Michelle S. aus 53902 Bad-Münstereifel

Michelle S. aus 53902 Bad-Münstereifel

Alltagsretter-Nr: 7008

Bietet: Babysitter, Hundesitter, Flyerverteiler

Über mich

Hallo
mein Name ist Michelle und bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin. Ich möchte gerne ab dem 1.10.2016 meine Reisekasse etwas auffüllen, da ich ein Work and Traveljahr in Australien plane. ich habe den Führerschein Klasse B und ein Auto, d.h. ich bin sehr flexibel.
Ich interessiere mich auch für andere Tätigkeiten, bei Interesse Ihrerseits, kontaktieren sie mich einfach.
Ich arbeite gerne mit Kleinkindern, Tieren und mit älteren Menschen.

ich würde mich sehr freuen über zahlreiche Angebote

LG Michelle

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Michelle S.
PLZ/Ort 53902 Bad-Münstereifel
Alter 23 Jahre
Honorar 9€-20€ pro Stunde
Schulbildung Fachhochschulreife


Michelle S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.