Lena L. aus 21031 Hamburg-Lohbrügge

Lena L. aus 21031 Hamburg-Lohbrügge

Alltagsretter-Nr: 7036

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Hausarbeit, Einkaufshilfe, Hundesitter, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Gartenhelfer, Haussitter

Über mich

Hallo mein Name ist Lena und ich bin 22 Jahre alt.
Ich habe eine 3 jährige Tochter und weiß somit, trotz meines nicht allzu hohen Alters, sehr wohl wie man mit Kindern umgeht. Ich arbeite seit ein paar Monaten wieder aber nur drei Tage die Woche von 9:30-13:30.
Ab 14/14:30 wäre also alles möglich :)
Ob Kinderbetreuung, Hilfe im Haushalt, bei den Einkäufen oder
was sonst noch so anfällt!
Ich bin liebevoll, freundlich und sehr umgänglich.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen :)

Liebe Grüße
Lena

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Lena L.
PLZ/Ort 21031 Hamburg-Lohbrügge
Alter 23 Jahre
Honorar 5€-20€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 3 Jahre


Lena L. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.