Celine A. aus 44801 Bochum

Celine A. aus 44801 Bochum

Alltagsretter-Nr: 7062

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Mathe-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe

Über mich

Ich bin Celine, 19 Jahre alt und Psychologiestudentin im 3. Semester an der Ruhr-Universität.
Ich gebe seit 3 Jahren Nachhilfe in den Fächern Mathe, Deutsch, Biologie und Erdkunde, weil es mir Spaß macht den Schülern zu helfen und Ihnen Spaß an der Sache zu vermitteln.
In der Schulzeit habe ich außerdem bei der Nachmittagsbetreuung gearbeitet. Ich habe mir den Kindern gekocht, gelernt, Hausaufgaben gemacht oder auch draußen gespielt oder gebastelt.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, melden Sie sich gerne bei mir.
Liebe Grüße,
Celine

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Celine A.
PLZ/Ort 44801 Bochum
Alter 20 Jahre
Honorar 8€-13€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 3 Jahre


Celine A. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.