Clara I. aus 55246 Mainz-Kostheim

Clara I. aus 55246 Mainz-Kostheim

Alltagsretter-Nr: 7092

Bietet: Mathe-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Einkaufshilfe

Über mich

Hallo, ich bin Clara, 16 Jahre alt, und werde voraussichtlich 2018 mein Abitur in Wiesbaden machen.
Momentan bin ich ehrenamtlich als Trainerin zweier Gruppen 4-7 Jähriger tätig, in der Vergangenheit habe ich aber auch schon mit älteren Kindern gearbeitet.
Bis zum letzten Schuljahr hatte ich ein Nachhilfekind für Deutsch, Mathematik und weitere Fächer, das hat jetzt jedoch sein Ziel erreicht, und braucht meine Hilfe nicht mehr.
Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathe bis einschließlich zur 9. Klasse, außerdem leichtere Haushaltsdienste, wie beim Einkauf zu helfen (bzw. diesen zu erledigen).
Über Angebote würde ich mich seh freuen.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Clara I.
PLZ/Ort 55246 Mainz-Kostheim
Alter 17 Jahre
Honorar 10€-12€ pro Stunde
Erfahrung ca. 1 Jahre


Clara I. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.