Carmen L. aus 38440 Wolfsburg

Carmen L. aus 38440 Wolfsburg

Alltagsretter-Nr: 7122

Bietet: Babysitter, Leihoma/Leihopa, Spanisch-Nachhilfe

Über mich

Liebe Eltern,

ich arbeite seit 2003 als Kinderfrau und suche eine Tätigkeit im privaten Haushalt als Kinderfrau/Babysitter/Leihoma stundenweise zur Verfügung, wobei ich bei Bedarf auch gerne Tätigkeiten im Haushalt wie zum Beispiel: Putzen oder Einkaufen erledige.

Ich bin selbst Mutter und stolze Oma von einem Mädchen.

Ich bin freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, liebevoll, pflichtbewusst, fleißig und konzentriert, ordentlich und nicht rauchende Frau (60J).
Ich lege großen Wert auf Diskretion, Vertrauen und Sauberkeit.

Falls Sie Haustiere haben: Mit Katzen und Hunde kenne ich mich gut aus.

Hobbys & Interessen: lesen, Rad fahren, reisen, basteln.

Ich spreche Portugiesich, Spanisch, Deutsch und ein bisschen Französisch und Englisch.

Ich freue mich von Ihnen zu hören und ihre Kinder und Sie kennen zu lernen.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter carmen l.
PLZ/Ort 38440 Wolfsburg
Alter 61 Jahre
Honorar 10€-12€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 30 Jahre


Carmen L. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.