Vera V. aus 93087 Alteglofsheim

Vera V. aus 93087 Alteglofsheim

Alltagsretter-Nr: 7123

Bietet: Babysitter, Hausaufgabenhilfe, Hundesitter

Über mich

Hallo liebe Eltern und Tierbesitzer.

Seit ich 14 bin passe ich auf Kinder auf, betreue Hunde und habe selber seit einigen Jahren Kleintiere.

Ich würde gerne Ihre Kinder betreuen, bei den Hausaufgaben helfen, oder auch abends zu Bett bringen.
Dabei ist es auch keinerlei Problem wenn es bis zu drei Kinder gleichzeitig sind.

Hunde oder andere Tiere könnte ich auch, je nach Situation, mehrere Tage lang betreuen.

Derzeit bin ich Studentin an der Hswt in Freising im 5. Semester und meine Freizeit ist recht variabel. Eine Busverbindung ist für mich Voraussetzung, da ich nicht über einen PKW verfüge. Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte per Mail.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Vera V.
PLZ/Ort 93087 Alteglofsheim
Alter 21 Jahre
Honorar 10€-14€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 4 Jahre


Vera V. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.