Franzsika G. aus 52428 Jülich

Franzsika G. aus 52428 Jülich

Alltagsretter-Nr: 7146

Bietet: Babysitter, Mathe-Nachhilfe, Hundesitter

Über mich

Hallo,
Mein Name ist Franziska Große und wohne seit August in Jülich Broich, da ich eine Ausbildung zur Chemielaborantin im Forschungszentrum angefangen habe.
Nebenbei arbeite ich mit Kindern im Turnverein , sowie in einem Freizeitpark (Holiday Park) in meiner Heimat zusammen.
Bis zum Sommer 2016 habe ich in meiner Schule bei dem Projekt "Schüler helfen Schüler" tatkräftig mitgearbeitet und Lernschwächere bei Hausaufgaben betreut und habe sie auf Klassenarbeiten vorbereitet.
Das Zusammenarbeiten mit Kindern macht mir sehr viel Spaß !


Ich helfe aber auch gerne bei der Tierbetreuung! Da ich selber Tiere habe, kenne ich mich da gut aus.
Ich bin für alles bereit , bei Fragen und Interesse einfach schreiben !!! Würde mich freuen!

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Franzsika G.
PLZ/Ort 52428 Jülich
Alter 19 Jahre
Honorar 10€ pro Stunde
Schulbildung Fachhochschulreife
Erfahrung ca. 2 Jahre


Franzsika G. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.