Lina T. aus 66121 Saarbrücken

Lina T. aus 66121 Saarbrücken

Alltagsretter-Nr: 7148

Bietet: Tagesmutter, Deutsch-Nachhilfe, Haushaltshilfe

Über mich

Ich studiere Musikmanagement an der Universität des Saarlandes. Ich habe Erfahrung in Babysitten, Nachhilfe geben (Englisch, Französisch und Deutsch) und als Betreuerin in der Nachmittags- und Hausaufgabenbetreuung meiner ehemaligen Schule. Außerdem war ich dieses Jahr sechs Wochen lang die Haushalts-, Putz-und Einkaufshilfe meiner Großmutter, als sie sich den Fuß gebrochen hatte.
Ich liebe es, etwas mit Kindern zu unternehmen und wenn ich putze, dann richtig.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Lina T.
PLZ/Ort 66121 Saarbrücken
Alter 21 Jahre
Honorar 8€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 4 Jahre

Dokumente hochgeladen

Zeugniss,

Lina T. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.