Maria R. aus 73054 Eislingen/Fils

Maria R. aus 73054 Eislingen/Fils

Alltagsretter-Nr: 7210

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Hausaufgabenhilfe

Über mich

Hallo!
Ich bin Maria und 17 Jahre alt.
Ich besuche momentan die 12. Klasse an einem Gymnasium und biete Babysitting ab 2 Jahren, Hausaufgabenbetreuung oder auch Nachhilfe an.
Ich habe relativ viel Erfahrung mit Kindern, seit ich in der Hausaufgabenbetreuung arbeite, regelmäßig auf meine kleine 1,5-jährige Nichte aufpasse und auch zwei Praktika in Kindergärten absolviert habe. Außerdem arbeite ich jeden Sommer seit 2013 ehrenamtlich mit Kindern zusammen.
Ich freue mich auf Anfragen, um als Alltagsretter tätig zu werden!:)
Liebe Grüße,
Maria

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Maria R.
PLZ/Ort 73054 Eislingen/Fils
Alter 18 Jahre
Honorar 10€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 3 Jahre


Maria R. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.