Marvin B. aus 52477 Alsdorf

Marvin B. aus 52477 Alsdorf

Alltagsretter-Nr: 7216

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Englisch-Nachhilfe, Hundesitter

Über mich

Sie brauchen einen Babysitter für ihre kleinen bis großen?
Mein Name ist Marvin, ich bin 19 Jahre alt und habe 2015 mein Abitur gemacht. Nach meinem Abitur habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Grundschule absolviert. Dort wurde mir der pädagogisch wertvolle Umgang mit Kindern beigebracht. Zurzeit studiere ich in Aachen aber möchte im Sommer nächsten Jahres eine Erzieher Ausbildung machen. Ein Job als Babysitter wäre daher nicht nur sehr hilfreich für meine Bewerbung, sondern es würde mir auch sehr viel Spaß und Freude bereiten auch nach meinem sozialen Jahr weiter mit Kindern arbeiten zu dürfen.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne jeder Zeit zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Marvin

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Marvin B.
PLZ/Ort 52477 Alsdorf
Alter 21 Jahre
Honorar 10€-13€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 1 Jahre


Marvin B. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.