Frank B. aus 39590 Tangermünde

Frank B. aus 39590 Tangermünde

Alltagsretter-Nr: 7253

Bietet: Haushaltshilfe, Gartenhelfer, Bürohilfe

Über mich

aufgrund einer E- Mail des Stellenportales bei facebook habe ich erfahren, dass Sie an interessierten und motivierten Mitarbeitern stets interessiert sind. Meinen erlernten Beruf als Koch darf ich nicht mehr ausüben, da ich gesundheitliche Einschränkungen habe suche ich auf diesem Wege einen berufliche Nebentätigkeit, um meine Zeit sinnvoll zu nutzen..
Zuletzt absolvierte ich beim Institut für Berufliche Bildung AG in Stendal eine Weiterbildung in den Bereichen: Bürokommunikation, Excel, Rechnungswesen und Englisch. Ich arbeite gern mit Kunden und ich habe durch meine früheren Tätigkeiten in diesem Bereich viel Erfahrung. Selbst-ständiges, eigenverantwortliches, zielorientiertes Handeln und Zuverlässigkeit bilden die Grundla-gen meiner bisherigen Tätigkeiten in der Gastronomie. Als Geschäftsleiter im Josef Pub konnte ich meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse nutzbringend anwenden und ich habe dort Erfahrungen im Management und Marketing gesammelt. Ich habe viel Freude an der Arbeit mit anderen Menschen und keine Scheu auf diese zu zugehen. Solide PC Kenntnisse und die Arbeit in ver-schiedenen Servicecentern vervollständigen mein Profil. Begeisterung und hohes Engagement sind selbstverständlich für mich. Neuen Aufgabengebieten stehe ich offen gegenüber und ich bin an Möglichkeiten zur Fortbildung stets interessiert. Aufgrund meiner mehrjährigen Berufserfahrung, Selbstständigkeit und sehr guten Umgangsformen bin ich überzeugt die für Sie notwendigen Voraussetzungen mit zu bringen.
Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Für eventuell noch offene Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Frank Baetz

Gartenarbeiten Winterdienst evtl, kleine Botengänge , Bürohilfen, Reinigungungsarbeiten, Arbeiten im Haushalt ,

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Frank B.
PLZ/Ort 39590 Tangermünde
Alter 54 Jahre
Honorar 5€-9€ pro Stunde
Schulbildung Hauptschulabschluss
Erfahrung ca. 29 Jahre

Dokumente hochgeladen

Sonstiges, Zertifikat, Zeugniss, Zeugniss,

Frank B. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.