Christine G. aus 28201 Bremen

Christine G. aus 28201 Bremen

Alltagsretter-Nr: 7258

Bietet: Einkaufshilfe, Haushaltshilfe

Über mich

Seit 2007 arbeite ich als Personalsachbearbeiterin, meine Ausbildung habe ich als Kinderpflegerin erfolgreich absolviert.

Ich arbeite zwar Vollzeit von 8-17 Uhr aber möchte gerne meine Unterstützung den Senioren am Abend oder Wochenende/Feiertag geben. Ob es beim einkaufen ist, kochen oder einfach nur zur Gesellschaft da sein. Gerne gehen wir auch spazieren.
Mein Hund Louis wird nach der Arbeit versorgt und dann bin ich gerne für dich da..

Mir macht es Spaß zu helfen, denn jeder benötigt irgendwann Hilfe.

Wichtig ist mir die Nachbarschaftshilfe, denn wenn man spontan gebraucht wird ist man sofort da. Bitte deswegen nur Anfragen für Bremen-Neustadt.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Christine G.
PLZ/Ort 28201 Bremen
Alter 39 Jahre
Honorar 5€-12€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife


Christine G. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.