Mona P. aus 07743 Jena

Mona P. aus 07743 Jena

Alltagsretter-Nr: 7259

Bietet: Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung

Über mich

Liebe alle,

wir sind Jenny und Mona (wir wohnen beide zusammen) und schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit Zeit mit Tieren zu verbringen, da wir selber gerade leider keine haben können. Daher würden wir uns sehr gerne um Ihre Tiere kümmern, sie kennen lernen und ggf. eine Beziehung zu ihnen aufbauen. Zeitlich sind wir beide recht flexibel, da wir studieren. Wir können uns auch gut vorstellen zusammen für den Stundenlohn von einer Person zu arbeiten oder uns gegenseitig abzuwechseln.
Wir haben beide mehrjährige Erfahrungen im Zusammenwohnen mit Katzen und Kleintieren, sowie im Gassigehen mit Hunden. Wir können uns Ganztagesbetreuung, Übernachtbetreuung und Sitting vorstellen- bei Unsicherheiten einfach nachfragen, wir finden schon einen Weg:)


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Mona P.
PLZ/Ort 07743 Jena
Alter 26 Jahre
Honorar 6€-50€ pro Stunde
Erfahrung ca. 10 Jahre


Mona P. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.