Le Tuong Vi  C. aus 66892 Bruchmühlbach-Miesau

Le Tuong Vi C. aus 66892 Bruchmühlbach-Miesau

Alltagsretter-Nr: 7285

Bietet: Hausarbeit, Botenfahrer, Bürohilfe

Über mich

Danke für Ihr Interesse !

Mit meinem Kleingewerbe möchte ich gerne den Menschen im Alltag durch das Annehmen von kleinen bis zu großen Aufträgen helfen. Sei es also ein einmaliger oder ein Dauerauftrag. Dies beinhaltet viele verschiedene Leistungen, wie zum Beispiel Hausaufgabenbetreuung, Botenfahrer, Flyer verteilen, Fahrservice, Tierbetreuung, Haushalts-/ Einkaufshilfe, Bürohilfe, Verwaltungs-Hilfe uvm.. meine Qualifikationen beruhen auf den Berufserfahrungen, auf Lebenserfahrungen, menschlicher Kompetenz, gewissem Ehrgeiz und der Zielstrebigkeit. Alles in einem also, die Gaben, die Gott mir gab und diese möchte ich weise einsetzen, um auch anderen Menschen helfen zu können.
www.services.ministree.de/philosophie

Auf eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Le Tuong Vi C.
PLZ/Ort 66892 Bruchmühlbach-Miesau
Alter 21 Jahre
Honorar 8€-12€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 3 Jahre


Le Tuong Vi C. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.