Laura W. aus 35415 Pohlheim

Laura W. aus 35415 Pohlheim

Alltagsretter-Nr: 7298

Bietet: Babysitter, Hausaufgabenhilfe, Freizeitbetreuung

Über mich

Hallo,
mein Name ist Laura ich bin 25 Jahre alt und studiere an der JLU.
Ich war vor meinem Studium als Au pair in England und habe dort ein Mädchen betreut.
Nicht nur die Kinderbetreuung, Bespaßung und Hausaufgabenbetreuung waren meine Aufgaben sonder auch leichte Tätigkeiten im Haushalt.
Auch dies würde ich bei Ihnen machen.
Da ich Vormittags meist Vorlesung habe kann ich meist abends unter der Woche und auch am Wochenende Babysitten.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Laura W.
PLZ/Ort 35415 Pohlheim
Alter 27 Jahre
Honorar 10€-12€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 2 Jahre


Laura W. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.