Marie W. aus 51105 Köln

Marie W. aus 51105 Köln

Alltagsretter-Nr: 7309

Bietet: Babysitter, Hundesitter, Haushaltshilfe

Über mich

Hallo,
mein Name ist Marie, ich bin 22 Jahre alt und studiere Architektur an der TH Deutz. Ich würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Bei der Art der Tätigkeit bin ich flexibel. Ich könnte mir Babysitten (früher schon öfters bei Nachbarskindern), Hundesitten (bin mit Hunden aufgewachsen) oder Garten-/ Einkaufshilfe vorstellen. Da ich Studentin bin, bin ich bei den Arbeitszeiten sehr flexibel. Bei Fragen zu mir können Sie mir gerne schreiben.
Freue mich über jede Kontaktmail.

Liebe Grüße

Marie

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Marie W.
PLZ/Ort 51105 Köln
Alter 23 Jahre
Honorar 8€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 5 Jahre


Marie W. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.