Marie K. aus 90443 Nürnberg

Marie K. aus 90443 Nürnberg

Alltagsretter-Nr: 7361

Bietet: Deutsch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Freizeitbetreuung

Über mich

Hallo,
ich bin Marie und studiere gerade im Master Theaterpädagogik an der FAU Erlangen-Nürnberg.
Durch viele Praktika und Nebenjobs im Bereich der Theaterpädagogik habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen und biete deswegen Freizeitbetreuung sowie Hausaufgabenhilfe an. Ich habe sehr viel Spaß an der Beschäftigung mit Kindern und Jugendlichen und möchte gerne meine Fähigkeiten einsetzen, um ihnen eine abwechslungsreiche Zeit zu bereiten.
Außerdem biete ich Nachhilfe in Deutsch und Englisch an. Ich habe im Bachelor Germanistik studiert und durch Auslandsaufenthalte mein Englisch ausgebaut, so dass eine fundierte Nachhilfe gewährleistet wird.
Meine ruhige und geduldige Art zahlt sich oft aus, so dass ich schnell Vertrauen aufbauen und ein gutes Verhältnis schaffen kann.
Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen und verbleibe
mit den besten Grüßen,
Marie

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Marie K.
PLZ/Ort 90443 Nürnberg
Alter 27 Jahre
Honorar 9€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur


Marie K. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.