Alexandra  S. aus 39576 Stendal

Alexandra S. aus 39576 Stendal

Alltagsretter-Nr: 7387

Bietet: Englisch-Nachhilfe, Einkaufshilfe, Hundesitter

Über mich

Ich bin Alexandra Schmuland, 17 Jahre alt.
Nach meinem Abschluss auf der Privaten Sekundarschule Stendal, habe ich mich für eine Ausbildung als "Gestaltungstechnische Assistenz" entschieden und betreibe diese seit dem.
Ich habe Erfahrungen mit Tieren, da ich selbst diverse Tierarten hatte. Vorallem mit Hunden, habe ich ein gutes Händchen. Ebenso bin ich erfahren mit Kinder Betreuung. Meine 4- jährige Schwester, ist ein sehr aufgewecktes Kind.
Ich würde alle Aufgaben im Haushalt übernehmen, sowie den Einkauf.
Ebenso, wäre ich bereit Englisch Nachhilfe zu geben, denn ich spreche diese Sprache sehr gut. Im Sommer 2015, verbrachte ich 2 Wochen in der Hauptstadt: Washington D.C. Da ich dafür ein Stipendium erhalten hatte.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Alexandra S.
PLZ/Ort 39576 Stendal
Alter 18 Jahre
Honorar 8€-20€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife


Alexandra S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.