Monja  H. aus 66299 Friedrichsthal

Monja H. aus 66299 Friedrichsthal

Alltagsretter-Nr: 7439

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Grundpflege, Haushaltshilfe

Über mich

Guten Tag, ich bin nicht nur gelernte Haus und Familienpflegerin sondern auch Mutter von zwei Kindern.Ich würde mich gerne um ihre Kinder kümmern.Da ich auch jahrelange Erfahrungen in der Senioren Pflege habe,können sie mich auch gerne Anfragen falls sie Hilfe bei ihren Eltern oder Schwiegereltern haben.Ich kümmere mich um alles was dann anfällt gewissenhaft und liebevoll.Ich freue mich auf ihre Anfragen und freue mich auf unser Kennenlernen.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Monja H.
PLZ/Ort 66299 Friedrichsthal
Alter 31 Jahre
Honorar 8€-15€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 11 Jahre


Monja H. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.