Florian L. aus 50733 Köln

Florian L. aus 50733 Köln

Alltagsretter-Nr: 7577

Bietet: Deutsch-Nachhilfe, Hundesitter, Gartenhelfer

Über mich

Guten Tag, schön das gernau du auf meinem Profil gelandet bist.

Zu meiner Person:

Ich heiße Florian, bin 26 Jahre jung und wohne in Köln.
Groß geworden und aufgewachsen bin ich im Kreis Soest.
Dort habe ich 24 Jahre meines Lebens verbracht, bis ich im Sommer 2015 hier nach Köln gezogen bin.


Du bist auf den Hund gekommen musst aber plötzlich mal 2 Tage geschäftlich weg und hast niemanden, der auf deinen Hund aufpasst?
Dann bist du genau richtig bei mir!!
Ich lebe schon mehr als 10 Jahre insgesamt mit Vierbeinern zusammen und habe da durch meine Erfahrungen und meine Kenntnisse ausbauen und vertiefen können. Du musst bis 22 Uhr arbeiten, dein Kühlschrank ist leer und die Karte vom Pizzadienst hast du schon rauf und runter bestellt? Du brauchst etwas Frisches zwischen deinen Zähnen? Kein Problem. Gerne gehe ich für dich einkaufen..

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Florian L.
PLZ/Ort 50733 Köln
Alter 27 Jahre
Honorar 5€-15€ pro Stunde
Schulbildung Hauptschulabschluss


Florian L. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.