Brigitte D. aus 89264 Weißenhorn

Brigitte D. aus 89264 Weißenhorn

Alltagsretter-Nr: 7612

Bietet: Leihoma/Leihopa, Freizeitbetreuung, Haushaltshilfe

Über mich

ACHTUNG!
Im Moment habe ich einen Job und bin nicht verfügbar!

Biete Unterstützung rund um Familie und Haus
Alltagsretter für Haus & Garten / Kinder- oder Seniorenbetreuung
Nachdem meine 3 Kinder außer Haus sind, mit langjährige Erfahrungen in den Tätigkeiten Kinderbetreuung im Kindergarten und ehrenamtlich, als Alltagbegleiter in der Senioren- und Demenzbetreuung im Seniorenheim würde ich gern wieder in diesen Bereichen arbeiten.
Gern übernehme ich auch anfallende Arbeiten im Haushalt und Garten von A wie Aufräumen bis W wie Wäschewaschen. Ich arbeite sorgfältig – so wie ich es selber bei mir haben möchte und ich es bei meiner Arbeit als Putzfee gehandhabt habe.
Bisher waren alle sehr zufrieden und begeistert, da ich pünktlich, gründlich und zuverlässig bin. Überzeugen Sie sich selbst.




Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Brigitte D.
PLZ/Ort 89264 Weißenhorn
Alter 60 Jahre
Honorar 12€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 15 Jahre


Brigitte D. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.