Sarah B. aus 01187 Dresden

Sarah B. aus 01187 Dresden

Alltagsretter-Nr: 7629

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Mathe-Nachhilfe, Musikunterricht

Über mich

Hallo liebe Eltern,
ich habe drei kleine Schwestern mit denen ich u.a. zusammen aufgewachsen bin. Als ich ca. 14 Jahre war, habe ich schon auf meine erste kleine Schwester (5 Jahre) aufgepasst und seit dem immer wieder auf meine später folgenden zwei Geschwister. Ich habe daher Erfahrung mit kleinen Kindern und Teenies.
Ich würde mit den Kindern zusammen Hausaufgaben machen, spielen, lesen, raus gehen und einfach Spaß haben. Sie vom Kindergarten oder Schule abzuholen, würde ich auch übernehmen, wenn diese jedoch nicht zu weit entfernt ist. Ich besitze kein Auto und bin daher auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen. Ich selbst spiele Saxophon und habe als Kind Blockflöte gelernt. Ich habe jedoch keine Erfahrung im Unterrichten . Ich würde es dennoch mit der Blockflöte versuchen wollen. Diese eignet sich bereits im Kindergarten zu erlernen. LG Sarah

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Sarah B.
PLZ/Ort 01187 Dresden
Alter 22 Jahre
Honorar 5€-12€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 7 Jahre


Sarah B. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.