Lisa  W. aus 66117 Saarbrücken

Lisa W. aus 66117 Saarbrücken

Alltagsretter-Nr: 7644

Bietet: Babysitter, Freizeitbetreuung, Einkaufshilfe

Über mich

Hallo,
ich bin Lisa, 20 Jahre alt & studiere seit Oktober 2016 in Saarbrücken Psychologie. Ich war nach meinem Abitur 7 Monate in Neuseeland und Australien, weil ich vor dem Ernst des Lebens noch etwas von der Welt sehen wollte und ursprünglich komme ich aus dem schönen Rheinland in der Nähe von Bonn, bin aber für mein Studium ins Saarland gezogen und fühle mich hier bisher sehr wohl!
Die Uni spannt mich zwar zeitlich ziemlich ein, aber ich würde mir dennoch gerne die Haushaltskasse etwas erweitern. Ich möchte mich ungern auf Kassierer- und son­s‍tige Mini-Jobs bewerben, da ich etwas suche, was mir persönlich auch am Herzen liegt.
Ich habe keine besonderen Qualifikationen in Babysitten oder als Haushalts-/Einkaufshilfe, allerdings habe ich schon sehr viel babygesittet und verfüge da über viel Erfahrung, nicht zuletzt wegen meines jüngeren Bruders auf den ich viel aufgepasst habe. Sowohl haushalten, als auch einkaufen tue ich sehr gerne und es würde mir sicher viel Spaß machen in diesem Bereich jemandem unter die Arme zu greifen.
Ganz liebe Grüße & bis hoffentlich bald!
Lisa

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Lisa W.
PLZ/Ort 66117 Saarbrücken
Alter 21 Jahre
Honorar 9€-12€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 4 Jahre


Lisa W. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.