Helena H. aus 79807 Lottstetten

Helena H. aus 79807 Lottstetten

Alltagsretter-Nr: 7652

Bietet: Deutsch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe, Einkaufshilfe

Über mich

Mein Name ist Helena,
ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin.
Ich möchte mir gerne etwas dazu verdienen damit ich meine Ersparnisse aufbessern kann.
Ich war bis zum Ende der 11 Klasse auf dem Hegau-Gymnasium in Singen und beende mit meiner Ausbildung auch meine Fachhochschulreife.
Durch meine Ausbildung kann ich in vielen Fächern Nachhilfe geben und auch die Hausaufgaben dürften kein Problem sein.
Ich arbeite gerne mit Menschen, bin Kinderlieb und helfe wo ich kann. Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche Person, außerdem verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig.

Ich freue mich über Kontaktaufnahme und auf zukünftige Zusammenarbeit.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Helena H.
PLZ/Ort 79807 Lottstetten
Alter 19 Jahre
Honorar 10€-20€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife


Helena H. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.