Kim R. aus 40723 Hilden

Kim R. aus 40723 Hilden

Alltagsretter-Nr: 7730

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Mathe-Nachhilfe, Einkaufshilfe

Über mich

Ich bin Kim, 25 Jahre alt, und habe gerade mein Studium abgeschlossen. Als Nebenjob kann ich mir verschiedene Tätigkeiten vorstellen. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und habe Erfahrungen im Babysitten und in der Nachhilfe. Meinen liebevollen und durchsetzungsstarken Umgang mit Kindern konnte ich bisher als Trainerin unter Beweis stellen. Ebenfalls interessiert bin ich an allen Haushaltstätigkeiten. Gerne kaufe ich für Sie ein, bügle oder mache mich im Garten nützlich. Durch mein Studium der Betriebswirtschaftslehre bin ich auch bestens geeignet für Büro-Tätigkeiten. Ich bin eine sehr freundliche, offene und zuverlässige Person. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Kim R.
PLZ/Ort 40723 Hilden
Alter 26 Jahre
Honorar 5€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur


Kim R. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.