Till K. aus 69115 Heidelberg

Till K. aus 69115 Heidelberg

Alltagsretter-Nr: 7746

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Musikunterricht

Über mich

Ich bin Lehrer am Gymnasium und Dirigent und Euphonist in Blasorchestern. Meine Erfahrung im Umgang mit Kindern jeden Alters stützen sich auf meine pädagogische Ausbildung, weit über 20 Jahren und ca. 120 betreuten Kindern als Babysitter und der Erfahrung als angehender Stiefvater für insgesamt fünf Kinder.
Als Alltagsretter bin ich für alles zu haben, was sich die betreuten Kinder und/oder ihre Eltern wünschen: einfach nur bei sich zu Hause spielen, auf den nächsten Spielplatz gehen, auf die Neckarwiese, in einen der Parks, ins Technikmuseum, aber auch Übernachten im Zoo, im Schäferwagen in Trippsdrill, Schwimmbad o. ä.
Als Lehrer liegt mir natürlich auch die Bildung und Entwicklung eines Kindes am Herzen. Und so unterstütze ich meinen Schützling auch gerne in schulischen Angelegenheiten. Über Bewegungs- oder andere Angebote fördere ich auch gerne die motorische und sensorische Entwicklung meines Paten.
Gerne beziehe ich auch Geschwisterkinder mit ein.
In den Schulferien bin ich u. U. häufiger verfügbar, gerne dann auch mal ganztags.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Till K.
PLZ/Ort 69115 Heidelberg
Alter 40 Jahre
Honorar 5€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 27 Jahre


Till K. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.