Saskia S. aus 39576 Stendal

Saskia S. aus 39576 Stendal

Alltagsretter-Nr: 7748

Bietet: Babysitter, Hundesitter, Kleintierbetreuung

Über mich

Hallo :) Meine Name ist Saskia, 22 Jahre alt und eine ausgelernte Kinderpflegerin. Ich habe Erfahrung mit Kindern, im Alter von 3-6 Jahren, durch meine vielen Praktikas in meiner Ausbildung, bereits machen können. Ich suche einen Nebenjob als kleinen Nebenverdienst. Falls mal wichtige Termine für euch Eltern anstehen sollte oder ihr euch einfach mal wieder einen romantischen Abend ohne Kinder gönnen wollt, dann würde ich eure Kinder, in diesem Zeitraum, beschäftigen mit allem was dazu gehört. :) Gerne passe ich aber auch auf Hunde auf, wenn das Herrchen oder Frauchen z.B. in den Urlaub fahren oder auch Dinge zu erledigen haben, wo man seinen Hund nicht mitnehmen kann.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Saskia S.
PLZ/Ort 39576 Stendal
Alter 22 Jahre
Honorar 15€-50€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 3 Jahre


Saskia S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.