Larissa S. aus 89284 Pfaffenhofen-an-der-Roth

Larissa S. aus 89284 Pfaffenhofen-an-der-Roth

Alltagsretter-Nr: 7841

Bietet: Babysitter, Nanny, Einkaufshilfe, Hundesitter, Gartenhelfer

Über mich

Hallo liebe Interessenten,

ich w. 19 arbeite derzeit als Bankkauffrau in einer Bank. Da ich bei meiner Arbeit den ganzen Tag im Büro sitze, suche ich zum Ausgleich noch eine Nebentätigkeit. Mir macht es sehr viel Spaß anderen Leuten unter die Arme zugreifen und Ihnen bei den unterschiedlichsten Dingen behilflich zu sein. Ich habe einige Zeit als Babysitterin gearbeitet und habe daher Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Da ich Vollzeit arbeite stehe ich unter der Woche erst ab 18:00 Uhr zur Verfügung. An den Wochenenden bin ich ganz flexibel.
Ich würde mich über Ihr Interesse freuen.
Liebe Grüße
Larissa Schubert

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Larissa S.
PLZ/Ort 89284 Pfaffenhofen-an-der-Roth
Alter 19 Jahre
Honorar 5€-15€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 3 Jahre


Larissa S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.