Beatrice S. aus 35037 Marburg

Beatrice S. aus 35037 Marburg

Alltagsretter-Nr: 7878

Bietet: Deutsch-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe, Spanisch-Nachhilfe

Über mich

Hallo, mein Name ist Beatrice, und ich bin 28 Jahre alt. Ich studiere Gymnasiallehramt in den Fächern Englisch und Spanisch, sowie ab nächstem Semester auch Deutsch als Fremdsprache. Ich bringe schon mehr als 10 Jahre an Nachhilfeerfahrung mit, und kenne mich insbesondere in der Vermittlung von sprachlichen Fächern sehr gut aus. Von 2014-2016 war ich Spanischdozendin an einer amerikanischen Universität, an der ich zur gleichen Zeit meinen Master in spanischer Linguistik abschloss. In Deutschland habe ich viel Vertretungsunterricht an weiterführenden Schulen gehalten. Nachhilfe habe ich bereits in allen Klassenstufen gegeben, vorrangig in den Fächern Englisch, Spanisch, und Deutsch. Mir ist es wichtig, dass meine Schüler so viel Spaß am Lernen wie möglich haben. Daher ist es meine Aufgabe, den Unterricht abwechslungsreich und schülerorientiert zu gestalten. Von meinen Schülern bekam ich die Rückmeldung, dass sie immer gerne mit mir gelernt haben und dass sie begannen, die Sprache, die sie lernten, zu lieben.


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Beatrice S.
PLZ/Ort 35037 Marburg
Alter 28 Jahre
Honorar 10€-13€ pro Stunde
Schulbildung Abitur


Beatrice S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.