Kristine D. aus 35394 Gießen

Kristine D. aus 35394 Gießen

Alltagsretter-Nr: 7898

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Hausaufgabenhilfe

Über mich

Hallo, mein Name ist Kristine, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere zur Zeit Sozialwissenschaften an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Ich habe bereits Baby Sitter-Erfahrungen bei einem Geschwisterpaar (6&10), sowie bei einem Baby (1) gesammelt. Des Weiteren habe ich mich bei dieser Tätigkeit auch um die Hausaufgabenbetreuung der Kinder gekümmert. Zudem war ich vier Jahre lang ehrenamtliche Teamerin in der Konfirmandenarbeit der Evangelischen Kirche in Darmstadt. Nach meinem Umzug habe ich diese Arbeit sehr vermisst, deshalb würde ich mich über Anfragen freuen!

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Kristine D.
PLZ/Ort 35394 Gießen
Alter 22 Jahre
Honorar 9€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 3 Jahre

Dokumente hochgeladen

Zertifikat,

Kristine D. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.