Vera Lúcia F. aus 47809 Krefeld

Vera Lúcia F. aus 47809 Krefeld

Alltagsretter-Nr: 7916

Bietet: Freizeitbetreuung, Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung

Über mich

Grüße euch!Ich heiße Vera,bin 57 Jahre alt. Mein Kontakt zu Tieren besteht seit frühester Kindheit und ich war über 17 Jahren Katzenhalterin.Zur Zeit studiere ich Tierpsychologie_Tierhaltung,Tierbetreuung und Tierverhaltenstherapie.Beruflich bin ich Krankenschwester, möchte aber ab jetzt mich liebevoll um Tieren kümmern. Gern betreue ich auch Bedürftigen Menschen.Ich freue mich auf Terminen mit mir .


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Vera Lúcia F.
PLZ/Ort 47809 Krefeld
Alter 58 Jahre
Honorar 10€-16€ pro Stunde
Schulbildung Fachhochschulreife
Erfahrung ca. 17 Jahre


Vera Lúcia F. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.