Irena  G. aus 74172 Neckarsulm

Irena G. aus 74172 Neckarsulm

Alltagsretter-Nr: 7928

Bietet: Nachmittagsbetreuung, Tagesmutter, Hausaufgabenhilfe

Über mich

Hallo liebe Muttis ich bin 28 und lebe mit meinem Mann in unserem 3 Familienhaus unsere Wohnung liegt im EG und hat einen Garten wo die kidis spielen können.
Wir haben einen fast 2 jährigen Sohn und zwei kleine Hunde.

Ich bin Tagesmutter mit einer Pflegerlaubnis von bis zu 5Kinder.Geprüft vom Jugendamt.
Betreuung von Mo-Fr 6:00-21:00
Auf meiner Homepage Tagesmutter-Irena.de könnt ihr noch etwas mehr erfahren.
Lg Irena
Dokumente auf Nachfrage vorhanden!

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Irena G.
PLZ/Ort 74172 Neckarsulm
Alter 29 Jahre
Honorar 5€-7€ pro Stunde
Schulbildung Hauptschulabschluss
Erfahrung ca. 2 Jahre


Irena G. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.