Isabell B. aus 14469 Potsdam

Isabell B. aus 14469 Potsdam

Alltagsretter-Nr: 7931

Bietet: Einkaufshilfe, Hundesitter, Katzensitter

Über mich

Ich bin 25 Jahre, wohne in Potsdam Eiche. Ich selber habe zwei Katzen und passe auch regelmäßig auf andere Katzen auf.
Füttern, spielen, Katzenklo sauber machen, Fell pflege. Mit Hunden gehe ich auch ab und zu gassi.
Freue mich aber auf noch mehr Aufgaben liebe Tiere über alles.


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Isabell B.
PLZ/Ort 14469 Potsdam
Alter 25 Jahre
Honorar 8€-12€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife


Isabell B. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.