Monique H. aus 06110 Halle

Monique H. aus 06110 Halle

Alltagsretter-Nr: 8038

Bietet: Hundesitter, Katzensitter, Kleintierbetreuung

Über mich

Hallo ihr Lieben! :)

Mein Name ist Monique, ich bin 29 Jahre jung und auf der Suche nach Jobs als Tierbetreuerin. Ich selber bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen und hatte bis Ende letzten Jahres selber einen Kater, den ich aber leider durch Krankheit einschläfern musste. :( Des Weiteren durfte ich schon von einigen Familien die tierischen Lieblinge zu vollster Zufriedenheit betreuen. Wenn auch du eine Betreuung für deinen tierischen Liebling suchst, kontaktiere mich gerne. Ich freu mich auf Nachrichten! Bis bald und liebe Grüße Monique :)


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Monique H.
PLZ/Ort 06110 Halle
Alter 29 Jahre
Honorar 8€-12€ pro Stunde
Schulbildung Fachhochschulreife
Erfahrung ca. 2 Jahre


Monique H. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.