Georg K. aus 01187 Dresden

Georg K. aus 01187 Dresden

Alltagsretter-Nr: 8050

Bietet: Hundesitter, Pferdebetreuung, Haussitter

Über mich

Hallo,
Seit 2016 bin ich Student an der TU-Dresden. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von München und kenne mich mit Tieren gut aus, da ich 10 Jahre lang Dressur geritten bin und in der Heimat einen Hund besitze. Während meiner Schulzeit habe ich des Öfteren beim Tierarzt gearbeitet und konnte so etwas Erfahrung sammeln. Zudem habe ich in meinen Sommerferien mehrmals auf einem Pferdehof in England gearbeitet. Zu meinen Hobbies gehört u.a. auch das Werken mit Holz und anderen Werkstoffen.
Da man sich als Student immer gerne etwas dazu verdient, mache ich auch kleine handwerkliche Tätigkeiten rund ums Haus.
Ich freue mich immer über eine Nachricht.
Gruß,
Georg


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Georg K.
PLZ/Ort 01187 Dresden
Alter 21 Jahre
Honorar 5€-20€ pro Stunde
Schulbildung Abitur


Georg K. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.