Corinna K. aus 72072 Tübingen

Corinna K. aus 72072 Tübingen

Alltagsretter-Nr: 8105

Bietet: Babysitter, Nachmittagsbetreuung, Putzhilfe, Bügelhilfe, Haussitter, Bürohilfe

Über mich

Ich bin 44 Jahre alt und habe langjährige Erfahrungen in folgenden Bereichen
Ich biete auch Reinigungsarbeiten und Bügeln an. Ich habe über 10 Jahre Erfahrungen
Ich habe ein polizeiliches Führungszeugnis und es gibt die Möglichkeit bei vorherigen Kunden nachzufragen.
Ich habe eine Ausbildung zur Tagesmutter/Kinderfrau ich betreue Kinder schon seit meinem siebzehnten Lebensjahr und habe langjährige Erfahrungen
Ich bin eine 44-jährige, berufstätige (home office), tierliebe und vor allem ruhige Haussitterin.
Ich biete mit mir eine verlässliche Kraft für Haus,Wohnung,usw. Garten und/oder Tiere an
Einzige Voraussetzung sind Wohnungen, Häuser usw. im Kreis Tübingen/Reutlingen/ (+20 km Umkreis) evtl. auch nach Anfrage Böblingen/ Sindelfingen/Stuttgart

Ein persönliches Treffen und Telefonat vorab wäre mir wichtig.


Herzliche Grüße,
Corinna

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Corinna K.
PLZ/Ort 72072 Tübingen
Alter 44 Jahre
Honorar 10€-14€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 15 Jahre


Corinna K. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.