Daniela P. aus 45476 Mülheim-an-der-Ruhr

Daniela P. aus 45476 Mülheim-an-der-Ruhr

Alltagsretter-Nr: 8165

Bietet: Einkaufshilfe, Hundesitter, Flyerverteiler

Über mich

Hallo heiße Daniela bin 28 jahre alt und wurde gerne Alltagshilfe machen Einkaufshilfe kann gerne machen für älte Leute habe schon gemacht weiß wie das geht

Hundesitter kann Tagesbetreuuung machen Urlaubsbetreuung auch Für zwischen durch einzige bedingungen sind Das die Hunde sich verstehn und verträglich sind und natürlich Kastriert sind da ich selbst zwei HundeDamen habe und die 8 und 18 jahre sind

Flyer austragen habe früher schon mal gemacht wurde gerne wieder machen am besten in Mülheim oder in Oberhausen

wenn noch mehr fragen habt dann fragt einfach beißen tu ich nicht gg

lg Daniela


Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Daniela P.
PLZ/Ort 45476 Mülheim-an-der-Ruhr
Alter 28 Jahre
Honorar 5€-10€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 5 Jahre


Daniela P. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.