Ina P. aus 50931 Köln

Ina P. aus 50931 Köln

Alltagsretter-Nr: 8563

Bietet: Hundesitter, Katzensitter, Behindertenhilfe

Über mich

Hallo, mein Name ist Ina und ich studiere zurzeit Sonderpädagogik. Ich habe 8 Monate mit Kindern mit geistiger und körperlicher Behinderung im Rahmen einer Förderschule gearbeitet.
Gerne beschäftige ich mich auch mit Tieren und würde auf eure Liebsten aufpassen.


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Ina P.
PLZ/Ort 50931 Köln
Alter 20 Jahre
Honorar 5€ pro Stunde
Schulbildung Abitur


Ina P. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.