Raffaela  E. aus 46119 Oberhausen

Raffaela E. aus 46119 Oberhausen

Alltagsretter-Nr: 8582

Bietet: Einkaufshilfe, Katzensitter, Haushaltshilfe, Putzhilfe, Gartenhelfer, Haussitter

Über mich

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Raffaela,20 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich bin freudlich, flexibel und scheue mich nicht vor Arbeiten!
Gerne erldeige ich eure Einkäufe, Koche, Pflege euren Garten, betreue eure Katze oder gehe mit eurem Hund gassi.
Ich bin mit Tieren aufgewachsen, habe selbst eine Katze und 3 Pflegeponys. Zudem bin ich Rettungsschwimmerin im Hallenbad wo ich gerne mit Menschen zusammenarbeite:)
Zurzeit studiere ich Lehramt in Paderborn und wohne zeitweise auch dort.
Jetzt Fragt ihr euch: „Hat sie da denn noch Zeit für andere Aufgaben?“ Ja! Aber natürlich!
Wärend des Semesters (bis ende Januar 2018) kann ich Samstags,Montags und Sonntags!

In den Semesterferien (ab Februar) die ganze Woche!

Also falls ihr was für mich zu tun habt, meldet euch gerne!

LG Raffaela

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Raffaela E.
PLZ/Ort 46119 Oberhausen
Alter 20 Jahre
Honorar 10€-30€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 2 Jahre


Raffaela E. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.