Elena W. aus 44805 Bochum

Elena W. aus 44805 Bochum

Alltagsretter-Nr: 8603

Bietet: Einkaufshilfe, Hundesitter, Pferdebetreuung

Über mich

Hallo zusammen, mein Name ist Elena Wember, ich bin 18 Jahre alt und ich würde mich freuen, ihnen helfen zu können.
Ich besitze selber drei Katzen und habe eine Reitbeteiligung, reite seit zehn Jahren und habe in den letzten drei Jahren bereits einige Erfahrungen als Hundesitter sammeln dürfen. Ich wäre gerne bereit Gassi zu gehen und unter Umständen auch mal einen ganzen Tag aufzupassen (sofern ihr Hund mit Katzen zurecht kommt).
Was Pferde angeht kann ich selbstverständlich auch Stallarbeiten übernehmen, rein- oder rausstellen, füttern und, falls gewünscht, auch spazieren gehen, longieren oder Ähnliches.
Ich gehe auch gerne für Sie einkaufen, wenn Sie das krankheitsbedingt nicht können oder Ähnliches - gar kein Problem. Ich bin freundlich und zuverlässig.

Ich freue mich über jede Nachricht und jedes Angebot! :)


Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Elena W.
PLZ/Ort 44805 Bochum
Alter 18 Jahre
Honorar 7€-12€ pro Stunde
Erfahrung ca. 3 Jahre


Elena W. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.