Luise H. aus 99086 Erfurt

Luise H. aus 99086 Erfurt

Alltagsretter-Nr: 8618

Bietet: Freizeitbetreuung, Katzensitter, Bügelhilfe, Haussitter, Behindertenhilfe

Über mich

Hallo,
ich bin Luise und gelernte Hotelfachfrau, studiere aber derzeit. Deshalb kann ich Ihnen gern auf Familienfeiern, aber auch im Haushalt bei jeglichen Arbeiten helfen. Auch Einkaushilfe, Haus-oder Katzensitter ist gern möglich!
Ich freue mich über Ihre Anfrage.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Luise H.
PLZ/Ort 99086 Erfurt
Alter 25 Jahre
Honorar 10€-15€ pro Stunde
Schulbildung Abitur


Luise H. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.