Alina S. aus 53757 Sankt-Augustin

Alina S. aus 53757 Sankt-Augustin

Alltagsretter-Nr: 8672

Bietet: Babysitter, Deutsch-Nachhilfe, Hausaufgabenhilfe

Über mich

Liebe Eltern,

Ich freue mich sehr darüber, dass sie ihren Weg auf mein Profil gefunden haben. Meine Name ist Alina und ich mache derzeit eine Ausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin (ehemals auch unter der Berufsbezeichnung 'Sozialarbeiterin' bekannt). Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung möchte ich an einer Universität Soziale Arbeit studieren. Ich habe bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer integrierten Gesamtschule gemacht, während dem ich die Kinder den ganzen Schultag lang begleiten und betreuen durfte. Auch habe ich bereits in einem Kindergarten und in einem Jugendzentrum meine Erfahrungen im richtigen Umgang mit Kindern und Jugendlichen erlernen dürfen. Ich würde mich sehr darüber freuen, Ihre Kinder unter der Woche ab den späten Nachmittagsstunden bis zum späten Abend und am Wochenende flexibel nach Absprache betreuen zu dürfen. Ich würde mich auch sehr darüber freuen, Ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen zu dürfen, wenn dies gewünscht ist. Auch kleine Hausarbeiten, wie zum Beispiel das Geschirr abspülen oder das Kinderzimmer aufräumen übernehme ich sehr gerne.

Mir ist es wichtig, nicht nur auf die Kinder aufzupassen, sondern auch mit ihnen zu interagieren. Ihre Kinder sollen sich in meiner Gegenwart wohlfühlen. Gerne gehe ich auch mit den Kindern raus an die frische Luft, bastle und male mit ihnen und zeige Begeisterung für Gesellschaftsspiele.

Ich freue mich sehr über ein baldiges Kennenlernen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Alina

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Alina S.
PLZ/Ort 53757 Sankt-Augustin
Alter 22 Jahre
Honorar 5€-15€ pro Stunde
Schulbildung Mittlere Reife
Erfahrung ca. 1 Jahre


Alina S. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.