Selina B. aus 59425 Unna

Selina B. aus 59425 Unna

Alltagsretter-Nr: 8705

Bietet: Katzensitter

Über mich

Hallöchen
Mein Name ist Selina und ich bin 28 Jahre jung ? du hast Katzen und möchtest verreisen, brauchst kurzfristig oder regelmäßig jemanden der sich liebevoll um deine Mitbewohner auf 4 Pfoten kümmert ?? Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich habe selbst 2 kuschelige Vierbeiner (eine 5 Jahre alte Main Coon Diva & ein 4 Jahre EKH Kater). Da ich mit Katzen aufgewachsen bin habe ich mein Leben lang Erfahrungen sammeln können, was die Bedürfnisse unserer vierbeinigen Hausgenossen angeht. Ich komme zu dir nach Hause und kümmere mich somit in vertrauter Umgebung um deine Schätze. Zusätzlich zu den Grundbedürfnissen stille ich das Verlangen nach Spiel- und Kuscheleinheiten deiner Fellknäule. Wenn du fragen hast melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht und natürlich dich und deine fellknaule kennenzulernen ?
Bis dahin
Liebe Grüße ??
Selina

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Morgens (6-12 Uhr)
Mittags (12-15 Uhr)
Nachmittags (15-18 Uhr)
Abends (18-22 Uhr)
Nachts (nach 22 Uhr)

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden.

 


 

Anbieter Informationen

Anbieter Selina B.
PLZ/Ort 59425 Unna
Alter 28 Jahre
Honorar 10€-20€ pro Stunde
Schulbildung Abitur
Erfahrung ca. 15 Jahre


Selina B. kontaktieren



Finde weitere

 

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.