In seinem gewohnten Umfeld alt zu werden, ist wahrscheinlich einer der größten Wünsche von Senioren. Doch schon ein kleiner Unfall, Einschränkungen in der Mobilität oder auch der Straßenverkehr und die Erreichbarkeit von Öffentlichen Verkehrsmitteln können zu einer Hürde werden.

Bei uns findest Du den richtigen Alltagsretter für jede Lebenssituation – egal ob Haushalts- oder EinkaufshilfeFreizeitbetreuung und Unterstützung bei der Grundpflege.

 

 


Du hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen? Hausarbeit und der Wocheneinkauf sind für Dich kein Problem? Hilf anderen, Ihren Alltag besser zu meistern und verdiene Dir dabei noch etwas dazu: 
Jetzt Alltagsretter werden!

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.