Finde eine Freizeitbetreuung in deiner Nähe

Die Kinder sind beruflich stark eingespannt oder leben mehrere Kilometer entfernt. Das Freizeitangebot ist überschaubar oder aber nur schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Mit Hilfe unserer Alltagsretter könnt ihr Eure Freizeit etwas bunter gestalten: egal ob ein Ausflug ins nächste Café, eine Partie Kniffel oder eine Bastelstunde.

Lade Bild
Alltagsretter finden
 
Alltagsretter eingrenzen

Das solltest Du wissen!
Auf Alltagsretter.de kannst Du mit Anbietern von Hilfeleistungen in Kontakt treten, Kontaktdaten austauschen und Absprachen für Nebenjobs treffen. Weder stellen wir direkt Anbieter zur Verfügung, noch suchen wir persönlich bestimmte Anbieter aus und schlagen sie Dir vor oder umgekehrt. Alltagsretter.de überprüft nicht die Identität und persönlichen Angaben der Anbieter.